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Devyani M.
DM

Content Marketing Specialist

Was sind die besten Plattformen für die Analyse von Feedback-Trends?

Ich erkunde Werkzeuge, die es einfacher machen, Kundenfeedback-Trends im Laufe der Zeit zu erkennen und zu analysieren.

Einige Plattformen, die ich mir angesehen habe:

  • Glassbox – Analytik für digitale Erlebnisse
  • Edge – Mitarbeitergetriebene Wachstumsplattform
  • Birdeye – Reputations- und CX-Management
  • Resonate CX – Starke Analytik und Kundenunterstützung

Ich würde gerne von jedem hören, der diese (oder ähnliche Plattformen) genutzt hat:

  • Welche Faktoren haben Sie dazu veranlasst, sich für eine der anderen zu entscheiden?
  • Wie effektiv war es, wiederkehrende Muster und langfristige Trends im Kundenfeedback aufzudecken?
  • Hat es die Art und Weise verändert, wie Ihr Team Produktaktualisierungen, Support-Verbesserungen oder CX-Initiativen priorisiert?
  • Gab es unerwartete Erkenntnisse oder Herausforderungen, die Sie nach der Einführung entdeckt haben?


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1 Kommentar
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Wie einfach war es, beim Analysieren von Trends im Laufe der Zeit, das „Rauschen“ von tatsächlichen aufkommenden Problemen zu trennen? Welche Plattform hat Ihnen das klarste Signal gegeben?

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