Ich erkunde Werkzeuge, die es einfacher machen, Kundenfeedback-Trends im Laufe der Zeit zu erkennen und zu analysieren.
Einige Plattformen, die ich mir angesehen habe:
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Glassbox – Analytik für digitale Erlebnisse
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Edge – Mitarbeitergetriebene Wachstumsplattform
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Birdeye – Reputations- und CX-Management
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Resonate CX – Starke Analytik und Kundenunterstützung
Ich würde gerne von jedem hören, der diese (oder ähnliche Plattformen) genutzt hat:
- Welche Faktoren haben Sie dazu veranlasst, sich für eine der anderen zu entscheiden?
- Wie effektiv war es, wiederkehrende Muster und langfristige Trends im Kundenfeedback aufzudecken?
- Hat es die Art und Weise verändert, wie Ihr Team Produktaktualisierungen, Support-Verbesserungen oder CX-Initiativen priorisiert?
- Gab es unerwartete Erkenntnisse oder Herausforderungen, die Sie nach der Einführung entdeckt haben?